Über uns

Einige Jahrgänger des Geburtsjahres 1973 haben sich anlässlich ihres 30. Geburtstages 2003 zusammengetan. Ziel war es, das erste Treffen der Jahrgänger aus den Rheindeltagemeinden Höchst, Fußach und Gaißau zu organisieren. Die Resonanz war äußerst positiv und so wurde beschlossen, die Gemeinschaft der 73er durch regelmäßige gemeinsame Unternehmungen, Feste oder Veranstaltungen zu stärken.

Die hier gestalteten Webseiten sollen dieses Vorhaben unterstützen und als Plattform zum Austausch, zur Kommunikation und zur Information über geplante oder vergangene Aktivitäten dienen.

Wir freuen uns auch über neu Zugezogene, Heimkehrer, oder Weggezogene, die gerne an unseren Veranstaltungen teilnehmen möchten.
Um den Kontakt zu euch zu erleichtern, bitten wir aber auch die Alteingesessenen um die Bekanntgabe ihrer Email Adresse über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Treffen.

Das Organisationskomitee